FAQs - Fragen und Antworten

Frequently Askes Questions (FAQ)

Allgemeine Fragen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Auf luxberry.de können Sie schnell und einfach eine Bestellung aufgeben. Sobald Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie Ihr dieses in den Warenkorb legen. Klicken Sie hierzu auf den Button "Kaufen".

Ich habe einen Artikel gekauft. Was passiert jetzt?
Zunächst einmal bedanken wir uns herzlichst, dass Sie sich für Luxberry entschiedne haben. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Hier finden Sie alle Details zu Ihrer Bestellung inkl. der Rechnungsadresse. Ihre Bestellung wird i.d.R. nach ca. 1-2 Werktagen verschickt und wird innerhalb von ca. 1-3 Werktagen zugestellt. Sobald der Artikel abgeschickt wird, erhalten Sie eine Verfolgungsnummer von uns, damit Sie jederzeit Ihre Artikel online nachverfolgen können.

Wichtig für Sie: Erst nach Abschluss Ihrer Bestellung sind die Artikel verbindlich für Sie reserviert. Wie kann ich einen Gutschein einlösen? Geben Sie den Gutscheincode im letzten Schritt der Bestellung in das Feld „Gutscheine und Rabattcodes” ein und klicken Sie auf „Einlösen”. Der Gutscheinbetrag wird Ihnen dann automatisch vom Kaufpreis abgezogen.

Welche Zahlungskonditionen stehen mir zur Verfügung?

Sie haben die Möglichkeit bequem und sicher auf Kreditkarte, PayPal, Sofort-Überweisung oder mit "Bezahlen über Amazon" zu zahlen. Eine detaillierte Übersicht der verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Unsere Webseite ist über eine SSL Verbindung gesichert und gewährleistet so eine sichere online Bezahlung.

Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?

Nach der Bestellung erhalten Sie binnen 1-5 Min. eine automatische Rechnung via E-Mail. Sollten Sie auch irgendwelchen Gründen die E-Mail nicht erhalten haben, so kontaktieren Sie uns unverzüglich via accounting@luxberry.de. Bitte schauen Sie auch vorher in den SPAM Ordner nach.

Ist es möglich, die Rechnung im Nachhinein zu ändern?

Eine nachträgliche Rechnungsänderung ist aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten Sie daher die Rechnungsadresse vorher immer zu prüfen.

 

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder via E-Mail info@luxberry.de. Wir antworten i.d.R. innerhalb von 24-48h zurück.